Ein süßes Erdbeeroutfit…

Ein süßes Erdbeeroutfit…

Wo ist eigentlich der Sommer hin?
Momentan fühle ich mich eher wie im April als im Juli… Tagelang Regen und dann irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Da fragt man sich langsam, wann man die Sommersachen wieder anziehen kann…

Dabei hatte ich doch dieses super süße Erdbeeroutfit genäht und bisher leider nur einmal angehabt!  Der Ganzjahresliebling von LEMEL ist so ein zauberhafter Schnitt – wirklich zum süchtig werden! :) Ich habe mich auch endlich mal wieder ganz austoben können: Mit Tulpenärmeln und kleinen Rüschen und einer süßen Fake-Knopfleiste auf dem Rücken. Und dazu der tolle Erdbeerstoff von Mamasliebchen – ich bin total verliebt! <3

Jetzt warte ich mal darauf, dass der Sommer so richtig zurück kommt und das Kleidchen hoffentlich noch eine Weile passt! Zur Not muss halt ein Langarmbody drunter.

 

Schnitt: “Ganzjahresliebling” von LEMEL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.